Julius Schleheck, Schauspieler
 





 

Willkommen auf meiner Homepage

Schön, dass Sie sich auf meine Seite verirrt haben.
Bleiben Sie doch einen Moment und schauen Sie sich um!


Aktuelles


Ich habe ein Masterstudium im Fach "Sprechkunst" an der HMDK Stuttgart begonnen, dass ich aller Voraussicht nach am 15. Juli 2022 abschließen werde.
Daneben bin ich weiterhin als freier Schauspieler, Sprecher und neuerdings Performance Artist tätig!




waRum-Kollektiv


Leider hat unsere geplante Performance nur als szenische Lesung stattfinden können. Momentan können wir nicht absehen, ob und wann es eine vollständige Realisierung geben wird.
Mitte 2020 habe ich mit meiner wunderbaren Kollegin Kerstin Schulte Tockhaus das waRum-Kollektiv gegründet. Unsere erste Performanceproduktion "F32.X" wird (so Corona will) unter der Regie von Frances van Boeckel am 26. März in den Räumlichkeiten des Jungen Theaters Leverkusen stattfinden.
Unsere Website endlich online, Sie finden sie unter www.waRum-kollektiv.de!


Aktuelle Produktionen:


Am 15. Februar um 20 Uhr findet unser Improvisationskonzert mit dem Arbeitstitel "How we communicate" in der HMDK Stuttgart statt.
   Julius Schleheck   •  Richardstraße 8  •  44137 Dortmund  •  julius.schleheck@hotmail.de