Julius Schleheck, Schauspieler
 





 

Willkommen auf meiner Homepage

Schön, dass Sie sich auf meine Seite verirrt haben.
Bleiben Sie doch einen Moment und schauen Sie sich um!


waRum-Kollektiv


Mitte 2020 habe ich mit meiner wunderbaren Kollegin Kerstin Schulte Tockhaus das waRum-Kollektiv gegründet. Unsere erste Performanceproduktion "F32.X" wird (so Corona will) unter der Regie von Frances van Boeckel am 26. März in den Räumlichkeiten des Jungen Theaters Leverkusen stattfinden.
Unsere Website endlich online, Sie finden sie unter www.waRum-kollektiv.de!


Aktuelles


Nach vier Jahren fester Anstellung am Westfälischen Landestheater bin ich jetzt wieder freier Schauspieler, Sprecher und neuerdings Performance Artist!




Aktuelle Produktionen:


"Die Schöne und das Biest" (Premiere 22. Oktober 2017)
"Der Zauberer von Oz" (Premiere 27. Oktober 2019)
"Good Morning. Boys and Girls" (Premiere 14. April 2019)
"Krabat" (Premiere 15. Februar 2019)
"Kriegerin" (Premiere 17. Februar 2018)
"Löwenzahn und Seidenpfote" (Premiere 16. Juni 2019)
"Wilhelm Tell" (Premiere 14. April 2018)
   Julius Schleheck   •  Richardstraße 8  •  44137 Dortmund  •  julius.schleheck@hotmail.de